Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntag, 19. Oktober 2014

8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 3:3

Stuttgarts mutige Ausrichtung scheitert zunächst an Leverkusens purer Klasse, beschert den Roten aber nach der Pause ein furioses Comeback. Das irre 3:3 in der Analyse.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Superligaen: Brøndby IF - Aalborg BK 2:1

In der dänischen Liga trafen am Wochenende zwei taktisch sehr starke und bisweilen spektakuläre Mannschaften aufeinander, die sich beide nach größeren oder kleineren Umbrüchen noch in der Findungsphase befinden. Auf der einen Seite der Kopenhagener Club Brøndby IF, der diesen Sommer unter anderem mit den Verpflichtungen von Daniel Agger und Johan Elmander Aufmerksamkeit erregte. Auf der anderen Seite der letztjährige Überraschungsmeister und Pokalsieger, der mit tollem Fußball beeindrucken konnte, aber dieses Jahr noch nicht an die sensationelle Vorsaison anknüpfen kann.

Samstag, 4. Oktober 2014

7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:2

Die Freitagabendpartie zwischen Hertha und Stuttgart drehte sich um Konter, mehrere Anpassungen und verschiedene Flügelangriffe in unterschiedlichen Dominanzphasen.